01.05.2021 – Team Referat Freiwilligendienste

Am 01. Mai 1991 begannen wir mit den ersten 15 Jugendlichen einen Freiwilligendienst im KJW Ost. Wir sind sehr stolz und dankbar, dass wir diese aufregende Arbeit noch immer machen dürfen, inzwischen mit über 100 Freiwilligen. Die nächste Woche wird für uns eine Jubiläumswoche und wir möchten sie zusammen mit euch feiern. Ohne euch gäbe es uns nicht. Hier ein großer Dank an alle aktuellen und ehemaligen Freiwilligen, an alle, die in der Zeit Teil des Teams waren und noch sind, an das KJW Ost, die EmK, alle Gastreferent*innen, die uns auf Seminaren unterstützt haben, und an alle, die mit uns gefiebert haben, wenn es mal schwer wurde. Feiert mit uns! Die nächste Woche kommen über unsere Social Media Kanäle jeden Tag neue Beiträge, die ihr hier in voller Länge nachlesen könnt. Viel Spaß beim Stöbern. JUHU!